IT Netzwerk Administrator in Hamburg

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
08.04.2021
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Huvat Kaya
Projekt-ID:
2086521


Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.
Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.


Für unsere Standorte: Hamburg suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:

IT Netzwerk Administrator in Hamburg

Referenznummer: BEFFM2521


Ihr Profil:

• Sehr gute Englisch Kenntnisse (idealerweise auch Deutsch jedoch ist Englisch wichtiger)
• Es muss jemand sehr erfahrenes sein, der ganzheitliche Zusammenhänge versteht und sowohl proaktiv als auch nachhaltig arbeitet.
• Idealerweise NW Kenntnisse zu HP Produkten
• Die Person muss in der Lage sein mehrere Dienstleister steuern und herausfordern zu können
• Die Nähe zum Unternehmen wäre ein nice-to-have, muss aber nicht sein – remote geht auch
• Sehr wichtig ist der „personal fit“ zum Unternehmen und zur Unternehmenskultur – daher bitte jemand aus Deutschland (oder max. der DACH Region) mit nachweislichen Erfahrungen bei deutschen Unternehmen
• interkulturelle Erfahrungen von Vorteil



Einsatzzeitraum:
Ab Sofort

Dauer des Auftrags:
Unbefristet


Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.

Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Kontaktdaten:

akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: