Beschreibung
Ihre Aufgaben:Windchill 3rd Level / Development
L3 Services:
- Erweitertes Problem Management
- Durchführung von Maintenance- und Customizing Aktivitäten (z.B. WISE)
- Bearbeitung von komplexen Tickets mit speziellen Administrator Berechtigungen
- Bearbeitung und Lösen von komplexen Tickets (z.B.: Windchill & Interfaces)
- Bereitstellung von Workarounds und Known Errors, Reporting an die IT des Kunden
- Zentrale Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Kompetenzfeldern, Kundenprozessen und Kunden-Org-einheiten (z.B. RZ / Development)
L4 Services:
• Durchführung von Bug Fixing
• Durchführung von Code Anpassungen
• Entwicklung und Bereitstellung von neuen Customizing Lösungen
• Abstimmung mit der Kunden IT Development / weiteren Kompetenzfeldern und Partnern
Anforderungen:
PTC Windchill +++
Start: 19.04.2021
Ende: 30.09.2021
Projektvolumen: 480 Stunden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich über Ihren Kontakt!