Wordpress-Könner/in (m/w/d) in Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wenn Dein Stundensatz über 70,-€ zzgl. MwSt. ist dann ist weiterlesen verschenkte Zeit!
Hier die Anforderung eines Drei Mann/ Frau Unternehmens:
1.) die Internetseite muss optisch ein wenig gepimmt werden.
2.) Inhaltlich und rechtliche Anpassung an den Datenschutz
3.) Hintergrundarbeit im Bereich Sicherheit, um Seite vor Angriffe zu schützen
4.) googel Optimierung
5.) WICHTIG: Arbeit findet nur im Büro statt unter den aktuellen Sicherheitsmaßnahmen (keine Fernarbeit) ich bin dabei und möchte die Inhalte mit umsetzen, denn alles andere ist für mich verschenkte Zeit.
6.) Kommen, arbeiten Rechnung mitbringen Geld bar bekommen.
7.) Ziel soll nicht eine Homepage eines Großunternehmens sein, denn ehrlich währt am längsten

Sende mir ein zeitgemäßes Mail-Angebot (keine Kurzbewerbung) mit einem Stundensatz und ggf. Nebenkosten und Referenzen und deine Tätigkeitsschwerpunkte.
Start
ab sofort
Von
QPS-Marketing-Gruppe
Eingestellt
06.04.2021
Ansprechpartner:
Frank Saewe
Projekt-ID:
2085677
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren