Beschreibung
AnforderungenDie folgenden Skills müssen nicht von einer Person abgedeckt werden:
Jeder Skill kann von einer einzelnen Person abgedeckt werden.
Skill 1:
Breites SAP ERP Wissen, Prozessknowhow
IT Architektur und SAP Architektur
Generalist statt Spezialist
Skill 2:
neues SAP Servicemanagement: Service Management in SAP S/4HANA for Customer Management (ehemals SAP CRM - Service)
(Hinweis: Nicht gemeint ist "SAP Field Service Management " (ehemals Coresystems))
Skill 3:
· SAP BRIM Lösung (SAP BILLING AND REVENUE INNOVATION MANAGEMENT)
· früher Hybris Billing
Aufgaben
Mitarbeit im Architektur- und Strategieprojekt des Kunden
Ergänzung des Teams beim Kunden aus Lead-Architekt und ERP-Experten
· Definition der ERP-Funktionalitäten und -Prozesse innerhalb der IT-Strategie und IT-Architektur
· Bindeglied auf der Prozess- und Applikationsebene
· Prozess und Applikationsintegration (nicht technische Systemintegration)
· Umsetzung von Teilen in einem Proof-of-Concept System
Rahmendaten
Start: ab sofort möglich, aber nicht zwingend
Parttime/fulltime: sowohl parttime als auch fulltime möglich
Laufzeit: ca. 50 PT mit einer Option auf Verlängerung
Einsatzort: Mischung aus vor Ort in Essen und remote (während Corona remote)