Joomla-Programmierer für langfristige Zusammenarbeit gesucht

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen!

Vorab: die Zusammenarbeit muss nicht vor Ort in Köln stattfinden. Ich suche für kleinere Arbeiten an 2-3 Webseiten einen Joomla-Programmierer. Die Einsätze sind eher unregelmäßig, aber bei guter Zusammenarbeit wiederkehrend. Neben ein paar möglichst zeitnahen Fixes, Updates, Erweiterungen an den bestehenden Seiten, sollen sukzessive weitere themenbezogene Landingpages entstehen (Bereich Catering & Events).

Alle bisherigen Webseiten sind auf Basis von fertigen Templates, ohne Grafikereinsatz, entstanden (CMS Joomla). Diese wurden dann durch Modul-Erweiterungen und sonstige Anpassungen für unser Vorhaben optimiert. Nach den o.e. Fixes soll ein neu gekauftes youtheme-Template installiert und mit Leben gefüllt werden. Hier gibt es wahrscheinlich neben ein paar Formularen u.ä. nicht allzu viel zutun.

Aber wie schon oben erwähnt, möchte ich langfristig und kontinuierlich weitere Webseiten und Landingpages ins Leben rufen. Es gibt ne Menge reservierte Domains, die schon viel zulange ungenutzt rum schlummern. Daher wäre ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Um diese Webseiten soll es sich zu Beginn drehen:

- https://www.street-kitchen.de/ (Bug-Fixes, Updates, Erweiterungen, SEO-Optimierung)
- https://www.bbq-grill-catering.de/ (soll zeitnah Ersetzt werden)
- https://www.vw-bulli-mieten.de/ (Updates + weitere Landingpage, SEO-Optimierung)
- https://www.kubanische-zigarrenrollerin.de/ (Updates, SEO-Optimierung)
- neues youtheme-Template als Nachfolger für BBQ-/Grill-Catering-Landingpage + für eine neue Hochzeits-Catering-Landingpage

Freue mich über jeden Kontakt, dies natürlich auch gleich gern mit Stundensatz und sonstigen Infos. Bei Rückfragen stehe ich euch zur Verfügung:

Bis dahin viele Grüße und Dank im voraus
Patrick
Start
ab sofort
Von
STREET-KITCHEN Catering & Events
Eingestellt
06.04.2021
Ansprechpartner:
Patrick Hopp
Projekt-ID:
2085033
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren