Verkaufsprofis aufgepasst!

anywhere  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Meine Branche ist vielleicht hart umkämpft – ich bin jedoch nicht kampflos.
Ich brenne für mein Business und die Idee, jedem Kunden einen individuellen Webauftritt zu erstellen damit sie mit dem richtigen Webdesign die richtigen Kunden anziehen. Der Weg dorthin verläuft über persönliche Kontakte, Co-operationen und ungewöhnliche Strategien. Kurz: Über die großartige Zusammenarbeit verschiedener Ansätze. Dass mir deine Mitarbeit wichtig ist, merkst du sofort im ersten Gespräch – spätestens aber bei einem detailliertem Onboarding. Das Gefühl, der „Freshman“ zu sein, wird nicht aufkommen, denn du arbeitest eigenverantwortlich und bist der gefragte Ansprechpartner für ein anspruchsvolles Produkt.
Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.
Deine Aufgaben
• Welche Rolle spielst du dabei? Du wirst potenzielle Kunden anrufen und zu Webseiten telefonisch beraten.
• Wie in jedem Verkaufsjob habe auch ich Ziele, die ich gemeinsam mit dir erreichen will.
• In einer neuen Verkaufseinheit ist noch nicht jeder Prozess in Stein gemeißelt. Deine Erfahrung aus den Telefonaten möchte ich gemeinsam mit dir nutzen und darauf aufbauen. Ein Schritt erscheint dir nicht logisch oder könnte optimiert werden? Sprich es an und gestalte die Prozesse aus!
• Du wirst Deine Arbeitszeit selbst einteilen, denn du arbeitest im Home-Office ohne ständige oder tägliche Kontrolle.
• Eine faire Vergütung ist mir wichtig! Neben einem Fixum wirst du auch eine erfolgsbasierte Provision erhalten und damit hast du dein Zielgehalt selbst in der Hand.
Dein Profil
• Du bist ein Verkaufstalent, hast Freude am Telefonieren und Erfahrungen im B2B-Telesales.
• Dein Lächeln, wenn du ans Telefon gehst, kann man sogar hören! Schlagfertigkeit ist zudem eine deiner Stärken und du bringst eine große Portion Fleiß sowie Durchhaltevermögen mit.
• Eine hohe Taktung an Kundengesprächen bringt dich nicht aus der Ruhe und durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft bist du im Telefonverkauf erfolgreich.
Kurzbeschreibung
Ich baue dieses Jahr diese Vertriebseinheit auf, um neue Kunden in telefonischen Gesprächen zu überzeugen und zu gewinnen. Du fragst dich, ob du dafür Webdesign Knowhow brauchst? Nein, in einer strukturierten Einarbeitung mache ich dich schnell zum kompetenten Gesprächspartner und auch das Gefühl, der Freshman der Company zu sein, wird dadurch schnell verflogen sein. Außerdem gebe ich dir strukturierte Gesprächsleitfäden und Nutzenargumentationen an die Hand – falls notwendig. Die Adressen habe ich bereits und jetzt fehlt nur noch der Telesales-Profi, um für potenzielle Kunden das richtige Webdesign zu verkaufen.
Start
ab sofort
Von
The Web Upgrader
Eingestellt
02.04.2021
Ansprechpartner:
Heidi Reinhardt
Projekt-ID:
2083267
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren