Beschreibung
Beyond Profit! Als erstes IT Social Enterprise stehen die Bereiche Charity & Corporate Social Responsibilityauch im Fokus der nautitus Gesellschaften. Wir brauchen Verstärkung im Bereich:
DevOps Engineer (Mensch/Human)
Unternehmenskultur:
Abschlüsse, Alter, Behinderungen, Geschlecht, Glaube, Hautfarbe, ethnische Herkunft, sexuelle Identität, Weltanschauung, Zertifizierungen und alles andere - sind unwichtig! Daher steht absolut merkmalsneutral und explizit (MENSCH/HUMAN) in der Positionsbeschreibung. Ausschlaggebend sind Leistung und Engagement, ergänzt durch hohe Kompetenzen bezüglich Inklusion, Diversity und sozialem Verhalten.
Aufgaben:
• Auf- und Ausbau sowie Betreuung einer Whitelabel- und Multiprodukt-Vertriebsplattform für den Vertrieb von Portfolios/Wertpapieren (B2B2C und B2C)
• 2nd und 3rd level support für Kundenanfragen
• Incident-, Problem-Management
• Automatisierung von Prozessen und Monitoring
• Technische Betreuung von Releases
Notwendige Skills absteigend nach Wichtigkeit:
• Analytische Fähigkeiten (Fehleranalyse)
• SQL/ PostgreSQL
• Linux, Python, Shell Scripting
• JIRA
Nice-to-have Skills absteigend nach Wichtigkeit:
• Git
• Jenkins, CI/CD
• ITSM (Change-, Release-,
• Incident-Management)
• Icinga
• Java
• Wildfly
Bitte geben Sie eine Selbsteinschätzung der geforderten Skills anhand folgender Legende:
0 = keine Kenntnisse
+ = gute Kenntnisse
++ = sehr gute Kenntnisse
+++ = Expertenkenntnisse
Ist das Projekt fachlich interessant? Falls ja, freue ich mich auf die Zusendung des/der entsprechenden CV's, einen 10-15 Zeiler mit Bezug auf die Anforderung sowie 1-2 Referenzprojekte (im Enterprise Umfeld wo Sie auch 2nd & 3rd Level Support geleistet wurde.
Start: ab sofort möglich
Laufzeit: bis 31.8.21 ++
Auslastung: 40 Std pro Woche / 100%