Lieferantensteuerer (junior) (m/w/divers)

Hagen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein Kunde ist ein international agierender Industriekonzern am Standort Hagen.

Hervorgegangen aus einer Fusion im Jahre 1999 spezialisiert sich das Unternehmen auf die Stahlherstellung und -verarbeitung. Aufgrund eines Projektes suche ich ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n

Lieferantensteuerer / Terminkoordinator (w/m/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind zuständig für das Einfordern / Abprüfen von Lieferterminen bei Lieferanten (telefonisch, per Email).
  • Zudem sind Sie für die Erarbeitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferterminsituation verantwortlich.
  • Sie arbeiten eng mit der Qualitätssicherung und dem Einkauf zusammen und übernehmen die Abwicklung von Reklamationen.
  • Sie arbeiten zusammen mit der Materialdisposition zur Implementierung von Terminplänen in den Bestellanforderungen für den Einkauf.
  • Sie übernehmen die Koordination des Dokumentenaustausches mit Lieferanten (z.B. in der Vollständigkeit und Richtigkeit von Zeugnissen, Lieferantenerklärungen, Produktdokumentationen etc.).
  • Sie übernehmen die Koordination von Lieferterminen mit Wareneingang und Fertigung.


Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
  • Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten und können sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen.
  • Sie stehen für eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit.
  • Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse setzen wir voraus.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Neugierde und Proaktivität mit


Habe ich Ihr Interesse wecken können?

Dann freue ich mich noch auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Schicken Sie gerne Ihre Unterlagen direkt an Herrn Marius Müller mit Ihrem aktuellen Lebenslauf im Word Format und Ihren Zeugnissen an Ihre Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und erst nach Absprache mit Ihnen an unseren Kunden weitergeleitet.

Wie ich Sie unterstützen werde:

Sie erhalten von uns eine kostenfreie Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses, wobei ich Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite stehen werde. Gerne spreche ich mit Ihnen über die genauen Rahmenbedingungen sowie die Aufgaben der Position. Darüber hinaus freue ich mich, Sie bei Ihrem zukünftigen Karrierepfad begleiten zu können.

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
04/2021
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
30.03.2021
Projekt-ID:
2080660
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren