User Help Desk Mitarbeiter (Servicekoordination) (w/m) - 22888

Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Help Desk Mitarbeiter (Servicekoordination) (w/m) - 22888

Aufgaben:
Ticketmonitoring und Bearbeitung im kundeneigenen Ticketsystem
Koordination von Technikereinsätzen
Meldung und Monitoring Störungen an HP Druckern mit Carepack bei HP (telefonisch/per Web)
Meldung von Störungen an HP Druckern ohne Garantie (nur Deutschland)
Einholen und Erstellen von Kostenvoranschlägen
Ersatzteilbeschaffung/ Materialbeschaffung
Kontierung und Abrechnung gegenüber Kunden (in Excel)
Garantieprüfung in SAP
Rechnungsprüfung in EDP
Garantieabwicklung

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der angefragten Position
Technische und kaufmännische Grundkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Remedy, SAP
Englischkenntnisse von Vorteil

Start: ab sofort
Dauer: 31.10.2011
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22888.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Frau Nadine Gehl

Start
ab sofort
Dauer
31.10.2011
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.05.2011
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
207952
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren