IT Support Specialist (m/w/d) 2nd Level

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Windows Server/Client-Anwendungen (MCSA-Zertifizierung wünschenswert) und im Bereich der Microsoft Produkte (Exchange, SQL-Server und Datenbanken)
Erfahrungen im Management von IT-Projekten oder IT-Services sowie ITIL Prozesskenntnisse
Grundwissen im Umgang mit Sophos Produkten
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
eine hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten

Qualifikationen:

gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Windows Server/Client-Anwendungen (MCSA-Zertifizierung wünschenswert) und im Bereich der Microsoft Produkte (Exchange, SQL-Server und Datenbanken)
Erfahrungen im Management von IT-Projekten oder IT-Services sowie ITIL Prozesskenntnisse
Grundwissen im Umgang mit Sophos Produkten
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
eine hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten

Erforderliche Kenntnisse:

2nd-Level-Support, Exchange, ITIL, SQL, VMWare
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
26.03.2021
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
2078267
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren