IT Service Manager Chatbots (m/w/d) - 425-11356

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsbeschreibung

  • Qualifizierung der Support-Themen im Service Desk
  • Verantwortung des Chatbots, sowie Weiterleitung des Supportbedarfs über entsprechendes Ticketsystem
  • Schnittstelle zwischen Kunde und IT-Organisation
  • Kooperation mit Support-Providern, dem internen Entwicklungsteam und Automatisierungsteam


Anforderungsprofil

  • Erfahrungen im Bereich Service Management , ITIL-Zertifizierung von Vorteil
  • Know-how zu Support-Themen, insbesondere zu Chatbots
  • Sehr gutes Prozessverständnis im Bereich IT-Infrastruktur und Service Desk
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung


Ihre Chance

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk und Projekteinsätzen bei renommierten Kunden (von KMU bis DAX-Konzern)
  • Compliance Expertise zur rechtskonformen Projektdurchführung und Vermeidung von Risiken der Scheinselbstständigkeit
  • Volle örtliche Flexibilität - Remote Work


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Jil Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jil Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Jil Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
04/2021
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.03.2021
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
2077986
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren