Projekt Oracle Weblogic Middleware-Administration und -support #2655

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Start ist im Mai 2021 für zunächst 12 Monate (Verlängerung denkbar…).

In der entsprechenden Abteilung unseres Kunden werden auf über 1000 Servern und Domänen und über 10000 Managed Servern für die verschiedensten IT-Verfahren in den verschiedenen Umgebungen betrieben. Sie administrieren die Middleware und beheben Störungen.

Kerntechnologien Middleware
• Oracle Access Management Suite Plus
• Oracle WebLogic Server Management Pack Enterprise Edition
• Oracle Real User Experience Insight
• Oracle WebLogic Server Continuous Availability
• Oracle Management Pack Plus for Identity Management
• Oracle Cloud Management Pack for Oracle Fusion Middleware
• Oracle Directory Services Plus
• Oracle WebCenter Suite Plus
• Oracle Unified Business Process Management Suite
• Oracle WebLogic Server Multitenant
• Oracle WebLogic Server Enterprise Edition
• Oracle Enterprise Manager Cloud Control
• Oracle WebLogic Suite
• Oracle SOA Suite for Oracle Middleware
• Oracle SOA Management Pack Enterprise Edition
• Oracle WebCenter Sites Satellite Server
• Oracle E-Business Suite Adapter
• Oracle Service Registry

First Level Support: Zu erwartende Incidents pro Monat: 100 – 250
Second Level Support: Zu lösende Incidents pro Monat: 40 – 50
• Reaktionszeit: Im Rahmen definierter Reaktionszeiten im INC-Prozess der BA innerhalb der vereinbarten Servicezeiten;
• Erste Diagnose / Analyse der Störung;
• Dokumentation und Kategorisierung der Störung;
• Gegebenenfalls direkte Behebung der Störung;
• Bereitstellung von Diagnoseunterlagen;
• Gegebenenfalls funktionale Eskalation an den Second Level Support;
• Öffnung eines SR in My Oracle Support (MOS);
• Statusverfolgung.

Gemeinsam in einem 3er-Team:
• Vor-Ort-Erreichbarkeit 6:00-21:00 Uhr

Für die Erbringung der Leistungen wird zu jeder Zeit (an Werktagen von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr) ein Mitarbeiter des Supportteams vor Ort in Nürnberg erwartet. Für alle weiteren Mitarbeiter des Teams ist Remotearbeit möglich.

Für dieses Projekt benötigen Sie zwingend eine Sicherheitsüberprüfung Ü2. Haben Sie derzeit bereits eine Sicherheitsüberprüfung (beispielsweise aus vorherigen Projekten)?

Start
05.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NorCom Systems Technology GmbH
Eingestellt
25.03.2021
Ansprechpartner:
Andreas Templin
Projekt-ID:
2077754
Vertragsart
Freiberuflich
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