Beschreibung
Start ist im Mai 2021 für zunächst 12 Monate (Verlängerung denkbar…).In der entsprechenden Abteilung unseres Kunden werden auf mehreren Hundert Servern ca. 2600 Datenbanken für die verschiedensten IT-Verfahren in den verschiedenen Umgebungen betrieben. Sie administrieren die Datenbankserver und beheben Störungen auf diesen.
Kerntechnologien Datenbanken
• Oracle Database Enterprise Edition
• Oracle Real Application Clusters
• Oracle Partitioning
• Oracle Diagnostic Pack
• Oracle Tuning Pack
• Oracle Label Security
• Oracle Advanced Security
• Oracle Database Vault
• Oracle Data Integrator Enterprise Edition
• Oracle Multitenant
• Oracle Database In-Memory
• Oracle Database Lifecycle Management Pack
• Oracle GoldenGate
• Oracle Advanced Compression
• Oracle Cloud Management Pack for Oracle Database
First Level Support: Zu erwartende Incidents pro Monat: 1.500 – 3.000
Second Level Support: Zu lösende Incidents pro Monat: 500 – 700
Gemeinsam im Team:
• Vor-Ort-Erreichbarkeit 6:00-21:00 Uhr
• 12 Tage Rufbereitschaft an Wochenenden
• 26 Wochen Rufbereitschaft auf Anforderung außerhalb des „bedienten Betriebs vor Ort“
Für die Erbringung der Leistungen wird zu jeder Zeit (an Werktagen von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr) ein Mitarbeiter des Supportteams vor Ort in Nürnberg erwartet. Für alle weiteren Mitarbeiter des Teams ist Remotearbeit möglich.
Für dieses Projekt benötigen Sie zwingend eine Sicherheitsüberprüfung Ü2. Haben Sie derzeit bereits eine Sicherheitsüberprüfung (beispielsweise aus vorherigen Projekten)?