IT- Service Analyst (m/w/d) im Automotive Bereich

Niedersachsen, Gifhorn  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie unterstützen unseren Kunden aus dem Automotive Umfeld als IT-Service Analyst. Dabei bilden folgende Aufgaben Ihren Tätigkeitsschwerpunkt:

• Servicetätigkeiten in der Schnittstelle zwischen dem 1st- und 2nd-Level Support
• Übernehmen von Supporttätigkeiten: Incidentannahme, -bearbeitung und -lösung
• Selbstständiges Analysieren von Fehlern und Erarbeiten von Lösungen mithilfe einer Wissensdatenbank, gemäß ITIL
• Aktualisieren und Pflegen der Wissensdatenbank
• Analysieren von Problemen und Ableiten von Maßnahmen zur Störungsbehebung, ggf. Erstellen von Workarounds

Das Onboarding findet vor Ort in Gifhorn statt, im Anschluss können Sie Remote unterstützen. Sobald es die aktuelle Situation wieder zu lässt, wünscht sich der Kunde eine Unterstützung größtenteils vor Ort.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
24.03.2021
Ansprechpartner:
René Schwinning
Projekt-ID:
2076751
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren