SpezialistIn IT-Servicemanagement

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde ist ab sofort auf der Suche nach Projektunterstützung für den Standort Nürnberg.

Ihre Aufgaben:

- Design und Optimierung von IT-Betriebsprozessen Incident-Management u. Problem-Management
- Umsetzungsunterstützung, Prozesssteuerung
- Prozessberatung
- Weiterentwicklung des Prozesses Incident Management und dessen Schnittstellen zu anderen Prozessen
- Erstellung von Fachkonzepten (ARS)
- Bereinigung von Prozessen
- Vorbereitung von Audits
- Prozessdokumentation
- Durchführung von Schulungen
- Erstellung und Auswertung von Analysen

Technische Voraussetzungen:

- Prozesskenntnisse in ITIL V2 und V3
- tiefgreifendes Know-how im Umgang mit BPM Tools
- Erfahrung in der Prozessmodellierung
- Erfahrung in der praktischen Umsetzung von ITIL-Prozessen
- praktische Erfahrung im inhaltlichen Design von Prozess-Wiki-Systemen
- Erfahrung in der Planung und Durchführung von QM-Maßnahmen
- Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen-Analysen
- Erfahrung im Umgang mit Prozess-Workflowsystemen (z. B. ARS)

Wenn Sie kurzfristig verfügbar sind und über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung verfügen, freuen wir uns über die Zusendung Ihres Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes (all-in) für Nürnberg sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums.
Start
05.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Jobsgarden Personalberatung GmbH
Eingestellt
28.04.2011
Ansprechpartner:
Mag. Emese Bordi
Projekt-ID:
207488
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren