Beschreibung
Für einen spannenden Kunden in Berlin suchen wir aktuell einen 1st-Level-Supporter (m/w/d), im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf VerlängerungDie Position:
- Start: 06.April 2021
- Laufzeit: 2 Monate mit Option auf Verlängerung
- Umfang: 40 Stunden/Woche
- Einsatzort: Berlin vor Ort, remote nach Absprache
- Vertragsart: projektbasierte Arbeitnehmerüberlassung (sehr attraktives Jahresgehalt)
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von 1st Level Service Desk Tickets (Telefon, E-Mail, Web, Ticketsystem)
- Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
- Unterstützung bei der Störungsbehebung mittels Standardlösungen Fernwartung / Diagnoseverfahren
- Qualifizierung und Bearbeitung von Anwenderanfragen im 1st Level Support, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
- Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden
- Hardwarebetreuung ( z.B. Auf-/Abbau von Arbeitsplätzen, Installation von Client-SW, Drucker-Support)
Profil:
- IT Fachausbildung wünschenswert oder nachweisliche Kenntnisse
- 2 Jahre Berufserfahrungen im IT Support und User Helpdesk
- 2 Jahr Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
- sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1- Level)
- fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem ITSM-Ticketsystem
- Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Freundliche Grüße
Tu Anh Dang
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.