Berater (w/m)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für einen Versicherungskunden in Baden Württemberg suchen wir schnellstmöglich eine Service Manager. Folgende Kenntnisse sind erforderlich: ITIL Kenntnisse (mindestens ITIL V3 - Foundation, möglichst Service Manager oder ITIL Expert), Prozessmanagement-Kenntnisse (insbesondere Prozessdokumentation), tiefgreifendes Wissen im Incident Management, tiefgreifendes Verständnis über Configuration Management und CMDB, gute Englischkenntnisse sowie möglichst gute bis sehr gute MS Excel- und MS Access-Kenntnisse. Die Tätigkeit umfasst 4-5 PT/Woche und die Projektlaufzeit ist min. 6 Monate (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort " - ITSM".


Anforderungen:
Servicemanagement, Versicherung, englisch, MS Access, MS Excel, CMDB, ITIL


Zeitraum:
02.05.2011


Einsatzort:
Stuttgart

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
28.04.2011
Ansprechpartner:
Sebastian Salek
Projekt-ID:
207334
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren