Beschreibung
Tätigkeit:Für einen Versicherungskunden in Baden Württemberg suchen wir schnellstmöglich eine Service Manager. Folgende Kenntnisse sind erforderlich: ITIL Kenntnisse (mindestens ITIL V3 - Foundation, möglichst Service Manager oder ITIL Expert), Prozessmanagement-Kenntnisse (insbesondere Prozessdokumentation), tiefgreifendes Wissen im Incident Management, tiefgreifendes Verständnis über Configuration Management und CMDB, gute Englischkenntnisse sowie möglichst gute bis sehr gute MS Excel- und MS Access-Kenntnisse. Die Tätigkeit umfasst 4-5 PT/Woche und die Projektlaufzeit ist min. 6 Monate (Verlängerung sehr wahrscheinlich). Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort " - ITSM".
Anforderungen:
Servicemanagement, Versicherung, englisch, MS Access, MS Excel, CMDB, ITIL
Zeitraum:
02.05.2011
Einsatzort:
Stuttgart