2980 - Call-/CRM Consultant (w/m/d)

Nordrhein-Westfalen, Essen, Dortmund  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Branche: Energiewirtschaft

Start: 14.04.2021

Ende: 30.09.2021

Einsatzort: remote, ggfs. Essen oder Dortmund

Weitere Hinweise: Bei den Konditionen ist eine Differenz von -16€ zum Onsite Stundensatz nötig. Die geplante Aufteilung der Stunden ist wie genannt, kann aber abweichen. Offsite: 748 Stunden



Aufgabe:

- Analyse und Behebung von Fehlern
- Sicherstellen eines störungsfreien Betriebes der Call/CRM-Prozesse
- Management der Betriebsstörungsprozesse in Call/CRM-Prozesse
- Weitergabe der Fehlertickets an die Entwicklungsteams
- Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams, Klärung der Maßnahmen zur Fehlerbehebungen und Stabilisierung des Systembetriebes.
- Steuerung, Überwachung und Umsetzung von Aktivitäten/User Stories.
- Monitoring für der bestehenden Fehlertickets
- Abstimmung von Bereinigungsaktivitäten mit dem Fachbereich und Monitoring
- Operative Einführung für sämtliche Call/CRM-Prozesse



Fach-Skills:

Senior Betriebsmanager : Schwerpunkt im Bereich Call und CRM-Prozesse
ausgeprägte Customizing- und Prozesskenntnisse in der bestehenden Systemlandschaft erforderlich.
tiefe Oracle Siebel CRM Kenntnisse
Abgeschlossenes BWL-Studium od. Informatikstudium



Sprache: Deutsch, Englisch
Start
04.2021
Dauer
5 Monate
Von
IT-P GmbH Information Technology-Partner
Eingestellt
19.03.2021
Ansprechpartner:
Dominik Ehlers
Projekt-ID:
2073310
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren