Beschreibung
Branche: EnergiewirtschaftStart: 14.04.2021
Ende: 30.09.2021
Einsatzort: remote, ggfs. Essen oder Dortmund
Weitere Hinweise: Bei den Konditionen ist eine Differenz von -16€ zum Onsite Stundensatz nötig. Die geplante Aufteilung der Stunden ist wie genannt, kann aber abweichen. Offsite: 748 Stunden
Aufgabe:
- Analyse und Behebung von Fehlern
- Sicherstellen eines störungsfreien Betriebes der Call/CRM-Prozesse
- Management der Betriebsstörungsprozesse in Call/CRM-Prozesse
- Weitergabe der Fehlertickets an die Entwicklungsteams
- Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams, Klärung der Maßnahmen zur Fehlerbehebungen und Stabilisierung des Systembetriebes.
- Steuerung, Überwachung und Umsetzung von Aktivitäten/User Stories.
- Monitoring für der bestehenden Fehlertickets
- Abstimmung von Bereinigungsaktivitäten mit dem Fachbereich und Monitoring
- Operative Einführung für sämtliche Call/CRM-Prozesse
Fach-Skills:
Senior Betriebsmanager : Schwerpunkt im Bereich Call und CRM-Prozesse
ausgeprägte Customizing- und Prozesskenntnisse in der bestehenden Systemlandschaft erforderlich.
tiefe Oracle Siebel CRM Kenntnisse
Abgeschlossenes BWL-Studium od. Informatikstudium
Sprache: Deutsch, Englisch