IT-Supporter 1st-Level (Endanwender Windows und Office 2003/2007-Clients)

Baden-Baden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

wir suchen für den kurzfristigen Einsatz bei unserem Kunden:

IT-Supporter 1st-Level
Der Aufgabenbereich beschränkt sich auf den Endanwendersupport (Windows XP Rechner mit Office inkl. Peripherie wie Netzwerkdrucker und Arbeitsplatzscannern).
Serverseitig wird u. a. Windows Server und Exchange 2008 eingesetzt. Es werden Netzwerk- lediglich einfache ActiveDirectory-Kenntnisse benötigt

Die wesentlichsten Aufgaben:
Telefonische und persönliche Entgegennahme von Fragen und Störungsmeldungen aller Art im Bereich MS Clients.
Informieren und Unterstützen der Anwender bei Betriebsstörungen.
Erstinstanzliches beheben einfacher Störungen oder weiterleiten von Störungs- und betrieblichen Meldungen an die betroffenen Systemspezialisten.
Installieren, betreuen und warten von Arbeitsplätzen.
Beheben von Fehlern, beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen.

Bei Störungen spezieller Software oder Servern sollte der 2nd Level Support im Haus oder die entsprechende IT-Abteilung des Mutterhauses informiert werden.
Das Unternehmen setzt „HP Service Manager“ für das Incidentmanagement ein. Sofern Ihnen hierzu die Kenntnisse fehlen, werden Sie entsprechend geschult.

Benötigte Soft Skills
Kommunikativ, analysierend mit Endanwendern und bei schwierigen Situtionen mit dem 2nd Level-Supportteam.
Selbstständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
Auffassungsfähig
Zielstrebig und ergebnisorientiert
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
zuverlässig

Sonstiges
Erfahrungen aus dem 1st oder 2nd-Level-Support sind wünschenswert
Möglichst Nichtraucher - jedoch nicht Bedingung
Gepflegtes Erscheinungsbild

Einsatzort
76532 Baden-Baden
temporär ggf. Zürich (nach Abstimmung)

Beginn
so schnell wie möglich.
Sollten Sie überwiegend verfügbar sein und in naher Zukunft bereits einzelne Termine haben, so wird dies mit dem Kundenunternehmen abgestimmt.

Einsatzdauer
derzeit geplant für 3 Monate (full time / mo-fr 8 Std.-Tag)

Wenn Sie Interesse haben, die benötigten Anforderungen erfüllen und auch kurzfristig überwiegend verfügbar sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Senden Sie uns Ihr aussagefähiges Profil bezogen auf die benötigten Anforderungen per eMail zu. Geben Sie unbedingt Ihren Tagessatz unter Berücksichtigung der Auftragsdauer all in für den Einsatzort Baden-Baden an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ralf Freund
Geschäftsinhaber

AUXENIO COMMUNICATIONS
76316 Malsch | Verwaltung - BusinessCenter  |  Daimlerstr. 2 | Tel
68723 Oftersheim  |  TrainingsCenter  |  Gewerbepark Hardtwald 6
Telefon freecall für alle Standorte
Mobil
www.auxenio.de
Start
05.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
AUXENIO COMMUNICATIONS
Eingestellt
27.04.2011
Ansprechpartner:
Ralf Freund
Projekt-ID:
207254
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren