Beschreibung
Service Manager, FrankfurtWir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing und für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig. Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen Berater für die folgenden Aufgaben:
Leistungsbeschreibung/ Aufgabe:
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider)
Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management
Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten
Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen
SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC
Infrastructure Software Release Management
Availability Management
Capacity Management
Reporting
Notwendigs Skills:
Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management . Unbedingt Englisch, weil die Prozesse später in UK ausgerollt werden.
Rolle:
Technischer Berater
erforderliche Sprachkenntnisse:
Englisch, zwingend erforderlich
Einsatzort
Frankfurt
Einsatzzeitraum ( von - bis)
ASAP bis 30.09.2011
Rückmeldung bitte bis: 28.04.2011
Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils (bitte inkl. Verfügbarkeit und All-In Stundensatz). Für weitere Fragen können Sie sich gern an mich wenden.
Marco Skiweit
LHG Consulting GmbH
Rüdesheimer Str. 40
65239 Hochheim
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Fax: