Service Manager, Frankfurt

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Service Manager, Frankfurt

Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing und für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig. Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen Berater für die folgenden Aufgaben:

Leistungsbeschreibung/ Aufgabe:
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider)
Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management
Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten
Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen
SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC
Infrastructure Software Release Management
Availability Management
Capacity Management
Reporting

Notwendigs Skills:
Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management . Unbedingt Englisch, weil die Prozesse später in UK ausgerollt werden.
Rolle:
Technischer Berater

erforderliche Sprachkenntnisse:
Englisch, zwingend erforderlich

Einsatzort
Frankfurt

Einsatzzeitraum ( von - bis)
ASAP bis 30.09.2011

Rückmeldung bitte bis: 28.04.2011

Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils (bitte inkl. Verfügbarkeit und All-In Stundensatz). Für weitere Fragen können Sie sich gern an mich wenden.

Marco Skiweit
LHG Consulting GmbH
Rüdesheimer Str. 40
65239 Hochheim
Tel:
Fax:
Start
04.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
LHG Consulting GmbH
Eingestellt
26.04.2011
Ansprechpartner:
Bernd Limper
Projekt-ID:
207001
Vertragsart
Freiberuflich
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