Endkundenprojekt

Entwickler für WordPress / WooCommerce & Shopiy gesucht

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

ich suche einen Entwickler mit WordPress und WooCommerce Erfahrung, bestenfalls auch mit Shopify. Mir ist wichtig, dass der Entwickler jahrelange Erfahrung hat. Also nicht jemand, der mal ein Template installieren kann und fertig. Wichtig ist auch Erfahrung in Individualentwicklung und Problembehebung seitens WordPress / WooCommerce.

Anfragen werden nur gelesen, wenn folgende Kriterien enthalten und beachtet werden:

- Erfahrung (in Jahren)
- Schwerpunkte
- Schwächen (bitte so ehrlich wie möglich, damit ich entsprechende Projekte verteilen kann. Niemand kann alles, das weiß auch ich)
- Stundensatz
- Referenzen

Besten Dank

Start
ab sofort
Von
qomplizen marketing
Eingestellt
15.03.2021
Ansprechpartner:
Elias Mirza
Projekt-ID:
2069709
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren