Kampagnenmanager (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen aktuell einen Kampagnenmanager (m/w/d) mit CRM Erfahrung für unseren Energiekunden

Start: ASAP
Ende: ca. 30.06.2021
Volumen: 60PT
Standort: Remote / München
Hintergrund:
Lokales Vermarktungsteam aus dem Bereich Team Neukunden & Cross-Sell hat den Kernfokus Dialogmarketing Kampagnen für Neu- und Bestandskunden zu erstellen und durchzuführen. Hierbei soll der Berater unterstützen

Aufgaben (unabhängige Umsetzung durch den Berater):
*Eigenverantwortliche Planung, Konzeption und Steuerung von Neu- und Bestandskunden Kampagnen, sowie weiteren
relevanten Sales-Maßnahmen
* Ganzheitliche operative Steuerung der Kampagnen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Erstellen von Business Cases und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, sowie Monitoring der Kampagnen
* Planung & Erfolgsmessung: Interpretation der KPIs aus Reportings, Erfolgskontrolle der Kampagnen; Entwicklung, Durchführung und Reporting von Testings, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnen
* Übergreifendes Prozess-, Projekt- und Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Analytics, Customer Insights, sowie den Abschlusskanälen

Skills:
*Ausgeprägte Berufserfahrung im Bereich Kampagnen Management und CRM
* Sehr ausgeprägte Skills bei der Erstellung von vertrieblicher Kommunikation („Vertrieblicher Texter")
* Gute Kenntnisse im CRM Kampagnenmangement und -marketing, Konzeption sowie Projekt- und Prozessmanagement im B2C-Bereich
* Sicherer Umgang im Anforderungsmanagement inklusive entsprechender Tools (Jira) und Analysewerkzeugen (Google Analytics)
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation sowie stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie Überzeugungskraft
* Sicheres, sympathisches Auftreten, auch unter Belastung und in Konfliktsituationen Analytisches Denken und strukturiertes Vorgehen
N2H: Energiewirtschaftliche Erfahrung
N2H: Erfahrungen in der Steuerung externer Dienstleister (Agenturen, Call Centern, etc.)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
03/2021
Dauer
3 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
13.03.2021
Projekt-ID:
2068753
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren