Beschreibung
Für unseren Kunden in Hannover suchen wir ab sofort eine Unterstützung (m/w/d) im Bereich User Help Desk für die voraussichtliche Dauer von 4 Monaten.Aufgabengebiete
Ticket-Annahme und Tracking sowie Zuordnung der Aufgaben für den Second Level Support
Bearbeitung von Tickets mit Erstlösungskompetenz in den Bereichen MS Office, Windows Clients, Lotus Notes und Active Directory
Online-Support für Mitarbeiter im Home-Office für den Bereich PC Service
Erstellen von Standardarbeitsanleitungen und Online-Hilfen für die Benutzer auf Basis von Software-Handbüchern sowie von FAQs für den User Help Desk
Aufbau, Abbau sowie Austausch von Hardware
Monatliches Ticketreporting und -controlling
Qualifikationen
- Erfahrung im Onsite Support und Service Desk
- Erfahrungen mit Ticketsystemen ( Service Now)
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägter Servicegedanke
- Gute Kenntnisse im Windows Umfeld, Exchange
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PKW Führerschein
Einsatzort: Hannover
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 4 Monate + Option
Stundensatz: 35€
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung per Email. Bitte stellen Sie Ihre Frage ebenfalls ausschliesslich über Email. Solltest du jemanden kennen, der diese Email nicht bekomme hat und auch Interesse hat, wir belohnen mit Tipprovision!
Mit den besten Grüßen,
Jeremy Rondo
Mobil:
HFS Solutions GmbH
Graf Adolf Platz 15
40213 Düsseldorf