Beschreibung
Wir sind für unseren Endkunden auf der Suche nach Unterstützung und ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.Start: asap
Ende: 30.06.2021
Ort: Hannover vor Ort/ nicht remote
Aufgabengebiete
Ticket-Annahme und Tracking sowie Zuordnung der Aufgaben für den Second Level Support
Bearbeitung von Tickets mit Erstlösungskompetenz in den Bereichen MS Office, Windows Clients, Lotus Notes und Active Directory
Online-Support für Mitarbeiter im Home-Office für den Bereich PC Service
Erstellen von Standardarbeitsanleitungen und Online-Hilfen für die Benutzer auf Basis von Software-Handbüchern sowie von FAQs für den User Help Desk
Aufbau, Abbau sowie Austausch von Hardware
Monatliches Ticketreporting und -controlling
Ihr Profil
Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im First Level Support oder ähnlichen Funktionen
ausgeprägte Affinität zu technischen Produkten
Vertiefte Fachkenntnisse in MS Office , Windows 7-10, IBM Notes und
Active Directory Verwaltung
Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse
Auf Ihre Nachricht freue ich mich.
Viele Grüße
Martina Di Luca