Beschreibung
Service ManagerID
2100
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.05.2011
Dauer
30.09.2011
Beschreibung
1 x Service Manager
Phase 1 von asap bis 27.06.2011
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider) Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen
Phase 2 von “nach Phase 1” bis 30.09.2011
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC Infrastructure Software Release Management Availability Management Capacity Management
Reporting
Nach Phase 2 sind die neu hinzukommenden Services ebenfalls in die Prozesse und das Reporting zu integrieren, was besonders für dies Systeme die wir aus UK übernehmen eine Herausforderung ist.
Must have: Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management . Unbedingt Englisch, weil die Prozesse später in UK ausgerollt werden.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an