Service Manager

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Service Manager
ID
2100

Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01.05.2011

Dauer
30.09.2011

Beschreibung

1 x Service Manager

Phase 1 von asap bis 27.06.2011
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider) Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen

Phase 2 von “nach Phase 1” bis 30.09.2011
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC Infrastructure Software Release Management Availability Management Capacity Management
Reporting

Nach Phase 2 sind die neu hinzukommenden Services ebenfalls in die Prozesse und das Reporting zu integrieren, was besonders für dies Systeme die wir aus UK übernehmen eine Herausforderung ist.

Must have: Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management . Unbedingt Englisch, weil die Prozesse später in UK ausgerollt werden.

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Start
05.2011
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
21.04.2011
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
206736
Vertragsart
Freiberuflich
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