Beschreibung
IT Koordinator für Field Service Einsätze (m/w)Allgemeine Informationen
Zeitraum der befr. Anstellung: ASAP für 18 Monate
Übernahmeoption: JA
Auftraggeber: Eine Servicegesellschaft der Stadt München
Einsatz im Backend Support, Koordination der Field Service Kollegen
Aufgaben:
- Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets und Serviceaufträgen
- Verteilung der Anliegen an die jeweiligen Teams/Techniker
- Koordination und Priorisierung von Kundenanfragen für den Service
- Beratung und Unterstützung der Techniker im Außendienst bzgl. Administration, Datenaufbereitung und Tracking
- Koordination und Vereinbarung von Techniker Terminen beim Kunden
- Überwachung von Fortschritt und Abschluss der eingehenden Anfragen
- Optimierung des Ressourceneinsatzes
- Dokumentation
- Selbstständige Disposition, Terminierung und Planung der Mitarbeiter im technischen Außendienst
- Sicherstellung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements
Fachlich:
- IT-Ausbildung von Vorteil
- ITIL v3 Foundation
Sonstige Rahmenbedingungen
Arbeitsstunden pro Woche: 39
Arbeitszeitrahmen: Montag bis Freitag 6:30 - 19:00 Uhr
Bitte melden Sie sich bei Interesse umgehend bei mir. Ich brauche Ihren aktuellen CV, eine Vorstellung zum Bruttojahresgehalt und einen möglichen Starttermin, viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.