Junior IT Help Desk (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk JIRA

Beschreibung

Liebe Freiberufler (m/w/d),

für ein Berliner StartUp bin ich derzeit auf der Suche nach einem Junior IT Help Desk (w/m/d).
Projekt:
Start: ab sofort
Laufzeit: 2 Monate, Option auf Verlängerung besteht
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit vor Ort, remote nach Einarbeitung und Absprache möglich
Aufgaben:
  • Erfahrung gesammelt als Google for Work Admin
  • Erfahrungen in Hardwarebeschaffung und einfacher Inventarisierung
  • Erfahrungen im Mitarbeiteronboarding (Emails, Laptops aufsetzen, Rechteverwaltung)
  • Erfahrungen mit Jira Service Desk als Helpdesk Ticketing System

Qualifikationen:
  • Ca.1-2 Jahre Projekterfahrung im Bereich IT Help Desk
  • Fundierte Erfahrung mit:
    • Google Doc, Google Sheets
    • Slack
    • Jira Service Desk
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihren Stundensatzvorstellungen. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word-Format.

Herzlichen Dank!

Beste Grüße,

Teresa Hilbrig
Start
03/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
11.03.2021
Projekt-ID:
2066726
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren