Beschreibung
Liebe Freiberufler (m/w/d),für ein Berliner StartUp bin ich derzeit auf der Suche nach einem Junior IT Help Desk (w/m/d).
Projekt:
Start: ab sofort
Laufzeit: 2 Monate, Option auf Verlängerung besteht
Einsatzort: Berlin
Auslastung: Vollzeit vor Ort, remote nach Einarbeitung und Absprache möglich
Aufgaben:
- Erfahrung gesammelt als Google for Work Admin
- Erfahrungen in Hardwarebeschaffung und einfacher Inventarisierung
- Erfahrungen im Mitarbeiteronboarding (Emails, Laptops aufsetzen, Rechteverwaltung)
- Erfahrungen mit Jira Service Desk als Helpdesk Ticketing System
Qualifikationen:
- Ca.1-2 Jahre Projekterfahrung im Bereich IT Help Desk
- Fundierte Erfahrung mit:
- Google Doc, Google Sheets
- Slack
- Jira Service Desk
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihren Stundensatzvorstellungen. Senden Sie mir bitte zusätzlich Ihr aktuelles CV im Word-Format.
Herzlichen Dank!
Beste Grüße,
Teresa Hilbrig