Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunde in Bayern einen Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d).Rahmenbedingungen:
Start: ab sofort
Laufzeit: ein Jahr mit Option auf Verlängerung
Format: vor Ort
Aufgaben:
• Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebung
• Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLAs
• Support und Troubleshooting
• Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
• Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
• Softwarepflege, Patch Management
Anforderung:
• Erfolgreich abgeschlossen IT Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb.
• Erfahrung im Telefonischen Support
• Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
• Erste Erfahrungen im IT-Support
• Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wireless LAN Verbindungen
• Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wenn dies auf Sie zutrifft würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.