Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunde in Bayern einen Service Desk Agent 1st Level Support (m/w/d).

Rahmenbedingungen:
Start: ab sofort
Laufzeit: ein Jahr mit Option auf Verlängerung
Format: vor Ort

Aufgaben:
• Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebung
• Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLAs
• Support und Troubleshooting
• Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
• Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
• Softwarepflege, Patch Management

Anforderung:
• Erfolgreich abgeschlossen IT Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb.
• Erfahrung im Telefonischen Support
• Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
• Erste Erfahrungen im IT-Support
• Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wireless LAN Verbindungen
• Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
• Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wenn dies auf Sie zutrifft würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GIGBAY AG
Eingestellt
10.03.2021
Ansprechpartner:
Turgut Karacay
Projekt-ID:
2066583
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren