Software-Entwickler Embedded Linux

Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

hallo zusammen!

Für meinen Endkunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Embedded Linux Experten.

Start: ASAP - 6 Monaten + Verlängerung möglich
Einsatz: 100% Remote

Skills:

Mehrjährige Berufserfahrung mit Embedded Linux (Build mit Yocto, Entwicklung), Embedded C, gerne auch mit C++
Erfahrung mit ARM-Cortex Prozessoren, Echtzeit-Systeme und industrielle Bussysteme (Ethernet, CAN-Bus)
Erfahrung in der Verwendung der einschlägigen Tools zur SW-Entwicklung (z.B. GIT/GITHUB, Enterprise Architect)
Erfahrung im IoT Bereich, mit Bluetooth und WLAN sind von Vorteil
Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Problemlösungskompetenz
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bei Interesse würde ich mich über einen aktuellen CV und Ihre Stundensatz Angaben freuen.

LG
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Frank Recruitment Group GmbH
Eingestellt
10.03.2021
Ansprechpartner:
Liam Dawson
Projekt-ID:
2066459
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren