Beschreibung
Aufbau eines integrierten Interimreportings auf Basis der verfügbaren Kundeninformationen in den DispositivsystemenAufbau eines integrierten Interimreportings auf Basis der verfügbaren Kundeninformationen in den Dispositivsystemen.
- Konzeption der Datenaufbereitung und des Regelprozesses zur Bereitstellung der Reportingdatenbasis
- Konzeption der erforderlichen Reports und Abstimmung mit Fachseite und IT
- Realisierung einzelner Komponenten
- Test und Freigabe der Datenbasis und Reports
- Launch Regelbetrieb Interimsreporting
Oracle +
DB2 +
SAS ++
SQL ++
Cognos ++
CRM ++
Telecommunication +
Marketing +
technische und fachliche Skills:
+ Kenntnis der Dispositivlandschaft der Telekommunikationsbranche
+++ Erfahrung in Projektarbeit (Konzeption und Entwicklung)/Projektmanagement Know-How
Interpersonelle Skills:
++Verhandlungsstärke und Integrationskraft
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen