Beschreibung
Wir suchen für ein Kundenprojekt einen erfahrenen Service Manager (m/w) am Projektstandort Frankfurt am Main.Leistungsbeschreibung:
Phase 1 von asap bis 27.06.2011
Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider)
Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management
Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten
Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen
Phase 2 von nach Phase 1 bis 30.09.2011
Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen
SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC
Infrastructure Software Release Management
Availability Management
Capacity Management
Reporting
Nach Phase 2 sind die neu hinzukommenden Services ebenfalls in die Prozesse und das Reporting zu integrieren, was besonders für dies Systeme die wir aus UK übernehmen eine Herausforderung ist.
Notwendigs Skills:
Konzeption, Prozeßbeschreibung, Kenntnisse Incident, Change, Problem Management . Unbedingt gute Englischkenntnisse, weil die Prozesse später in UK ausgerollt werden.
Sprachkenntnisse:
Deutsch fließend und sehr gute Englischkenntnisse
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Beraterprofil mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an