Unterstützung Service Management (technische Beratung) - Logistik/Transport (18S-60617)

Raum Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Phase 1 von asap bis 27.06.2011:
- Prozess Schnittstellenbeschreibung für Incident, Change, Problem Management (Single Provider)
- Bereitstellung von Rohdaten für Problem Management
- Toolkopplung bidirektional für Incident und voraussichtlich Change
- CMDB für Toolkopplung und Transformationsprojekt aufbereiten
- Ggf. Schulungen in unseren Produktionsbereichen bezüglich Prozessen

Phase 2 von "nach Phase 1" bis 30.09.2011:
- Erweiterte Service Prozesse aufbauen und Reporting abstimmen
- SLA Management inklusive Ansteuerung des Modul in HPSC
- Infrastructure Software Release Management
- Availability Management
- Capacity Management
- Reporting

Nach Phase 2 sind die neu hinzukommenden Services ebenfalls in die Prozesse und das Reporting zu integrieren, was besonders auch für die Systeme gilt, die aus UK übernommen werden.

Anforderung:
- Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der technischen Beratung o.g. Aufgaben
- Englisch (gute Schreib- und Formulierungskenntnisse)
- Vollzeit (5 Tage/Woche vor Ort - kein Remote)

Beginn: asap
Dauer: 30.09.2011
Branche: Logistik/Transport
Start
04.2011
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.04.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
206480
Vertragsart
Freiberuflich
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