Subscription Programm/Software für online Training

Zwickau/Bali  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo Entwickler und andere web-Experten.

Ich suche für meine bestehende joomla Homepage eine subscription für online training.
Es sollten 3 level geboten werden:
Basistraining 3 Monate,
Advanced training 6 Monate,
Professional training 12 Monate.

Je nachdem, für welches Training sich der Kunde entscheidet, bekommt er dann die entsprechenden dokumente zum download freigeschaltet. Bezahlung muss im Voraus über Paypal erfolgen.
Eventuell sollte auch Video oder Audio zum download angeboten werden.

Freischaltung und Überwachung muss automatisch erfolgen.

Es wäre super, wenn mir jemand sowas entwickeln oder installieren könnte. Ich brauche das für meine deutsche homepage und wenn möglich auch für die englische version.

Sample-Seiten liegen vor.

Vielen Dank schon im Voraus

Antje Hebel
Start
05.2011
Dauer
6 Monate
Eingestellt
20.04.2011
Ansprechpartner:
antje hebel
Projekt-ID:
206462
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren