Ab sofort: Service Desk Leiter (m/w/d)

Witten  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell suche ich für einen Kunden in der Schwerindustrie einen Servicedesk Leiter (m/w/d) für den Standort Witten.

Start: Schnellstmöglich

Laufzeit: 6 Monate

Einsatzort: Witten / Remote

Auslastung: Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Leitung des IT-ServiceDesks für circa 100 Standorte
    • Setzen und Monitoring von KPIs für den Service Desk
    • Verbesserung des Service Levels und Steigerung der Kundenzufriedenheit
    • Abhalten von internationalen Service Desk Meetings
  • Projektunterstützung: Ein bestehendes ITIL System soll in ServiceNow migriert werden
  • Aufbau neuer Service Desk Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden


Ihr Profil:
  • Sehr gute Service Desk Management Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse verschiedenster Ticketsysteme (Explizit ServiceNow)
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Kommunikationsstark


Nice to haves:
  • Gute (hands-on) IT-Infrastrukturkenntnisse
  • Branchenkenntnisse Schwerindustrie


Sollten Sie Interesse oder eine Empfehlung haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.

Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Marius Wönnmann

Principal Recruitment Consultant // Netzwerk, Security und Infrastruktur

Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Georg-Glock-Straße 3

40474 Düsseldorf

------------------------------------------------

Tel :

Mail: m.wonnmann[at]progressive.de
Start
03/2021
Dauer
6 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
06.03.2021
Projekt-ID:
2063720
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren