Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell suche ich für einen Kunden in der Schwerindustrie einen Servicedesk Leiter (m/w/d) für den Standort Witten.
Start: Schnellstmöglich
Laufzeit: 6 Monate
Einsatzort: Witten / Remote
Auslastung: Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Leitung des IT-ServiceDesks für circa 100 Standorte
- Setzen und Monitoring von KPIs für den Service Desk
- Verbesserung des Service Levels und Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Abhalten von internationalen Service Desk Meetings
- Projektunterstützung: Ein bestehendes ITIL System soll in ServiceNow migriert werden
- Aufbau neuer Service Desk Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden
Ihr Profil:
- Sehr gute Service Desk Management Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse verschiedenster Ticketsysteme (Explizit ServiceNow)
- Verhandlungssicheres Englisch
- Kommunikationsstark
Nice to haves:
- Gute (hands-on) IT-Infrastrukturkenntnisse
- Branchenkenntnisse Schwerindustrie
Sollten Sie Interesse oder eine Empfehlung haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Marius Wönnmann
Principal Recruitment Consultant // Netzwerk, Security und Infrastruktur
Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Georg-Glock-Straße 3
40474 Düsseldorf
------------------------------------------------
Tel :
Mail: m.wonnmann[at]progressive.de