Testautomatisierer (m/w/d) gesucht

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Spannendes Projekt: Testautomatisierer gesucht (m/w/d)

Für meinen Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Testautomatisierer (m/w/d).

Leider liegen uns aktuell noch keine genaueren Informationen zu den Projektdetails (hinsichtlich Aufgaben, Anforderungen, Startdatum, Enddatum, Laufzeit, Auslastung) vor. Sobald wir hierzu mehr Infos erhalten, werden Sie umgehend von uns informiert.

Aufgrund von Compliance Bedenken kommen für meinen Kunden ausschließlich Berater in Frage, die sozialversicherungspflichtig Festangestellt sind oder an einer Arbeitnehmerüberlassung interessiert sind.

Sofern ich Ihr Interesse wecken konnte, senden Sie mir bitte
* Ihren aktuellen CV
* Ihre Stundensatzvorstellung
* & Ihre Verfügbarkeit

Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!

Viele Grüße,
Fr. Ronit Judanin (ehem. Kaikov)
Recruitment Consultant - IT Consultancies
Computer Futures
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Bernhard-Wicki-Straße 3, 80636 München
------------------------------------------------
M:
-----------------------------------------------
Erfahren Sie mehr über unsere Karriereoptionen auf www.sthree.de.

Sitz der Gesellschaft: Goetheplatz 5-11, 60313 Frankfurt a. M., Registergericht: HRB 78875, Geschäftsführer: Steven Hornbuckle, Timo Lehne, Ust.-ID: DE
Start
03/2021
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
05.03.2021
Projekt-ID:
2062820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren