Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor in Frankfurt am Main, Unterstützung im BereichDie Aufgaben:
• Administration und Support von macOS Geräten auf Basis von Mobile Iron
• Paketierung/ Software-Verteilung/ Client Management und Test neuer SW Releases sowie Betriebssysteme
• Fehleranalyse, 2nd- und 3rd-Level Support für iOS, macOS und Mobile-Device-Management
• Austausch, Auslieferung und Installation von Apple Hardware
• Planung und Durchführung von Rollouts
• Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozesse und qualitative Serviceerbringung
• Unterstützung bei Projekten in einem heterogenen IT-Umfeld
• Unterstützung im Bereich Medientechnik
Die Anforderungen:
• Umfassende Kenntnisse im Bereich Apple Hard-, Software und Apple Services (z.B. iCloud, DEP)
• Erfahrung mit Mobile-Device-Management ? Erfahrung in der Einbindung von Apple-Systemen in heterogene Umgebungen
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
• Breites IT-Grundlagenwissen
• Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
• Kenntnisse im Bereich Microsoft (Windows, Active Directory, Exchange)
• Scripting Kenntnisse
• Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (JIRA)
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Die Details:
• Projektbeginn: 01.03.2021
• Projektort: Frankfurt am Main
• Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Vielen Dank!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Rabi Barsoum