Administration / 2nd / 3rd-Level Support für iOS (w/m/d

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor in Frankfurt am Main, Unterstützung im Bereich

Die Aufgaben:
• Administration und Support von macOS Geräten auf Basis von Mobile Iron
• Paketierung/ Software-Verteilung/ Client Management und Test neuer SW Releases sowie Betriebssysteme
• Fehleranalyse, 2nd- und 3rd-Level Support für iOS, macOS und Mobile-Device-Management
• Austausch, Auslieferung und Installation von Apple Hardware
• Planung und Durchführung von Rollouts
• Sicherstellung und Weiterentwicklung der Prozesse und qualitative Serviceerbringung
• Unterstützung bei Projekten in einem heterogenen IT-Umfeld
• Unterstützung im Bereich Medientechnik

Die Anforderungen:
• Umfassende Kenntnisse im Bereich Apple Hard-, Software und Apple Services (z.B. iCloud, DEP)
• Erfahrung mit Mobile-Device-Management ? Erfahrung in der Einbindung von Apple-Systemen in heterogene Umgebungen
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
• Breites IT-Grundlagenwissen
• Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
• Kenntnisse im Bereich Microsoft (Windows, Active Directory, Exchange)
• Scripting Kenntnisse
• Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (JIRA)
• Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)

Die Details:
• Projektbeginn: 01.03.2021
• Projektort: Frankfurt am Main
• Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Vielen Dank!
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Rabi Barsoum
Start
03.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
01.03.2021
Ansprechpartner:
Miriam Waldmann
Projekt-ID:
2060471
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren