Beschreibung
Für einen Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen IT Supporter Engineering (EPDM) (m/w) für nachfolgendes Anforderungsprofil.
Aufgabenbeschreibung
- Vorort-Unterstützung der Anwender
- Telefonsupport (täglich 9-15Uhr)
- Fehlerverwaltung und -tracking (Fehlermanagementsystem)
- Reports erstellen (aus Fehlermanagementsystem)
- Kochrezepterstellung für häufig auftretende Supportfälle beim Fachbereich
- Fehler- und Ursachenanalyse
- Ggf. Weiterleitung schwieriger Fälle ans Fachteam ( Elektrik / Elektronik )
- Systemadministration (Anwenderverwaltung, Rollenverwaltung, Installationssupport)
- Releaseinformationen
- Bedatung von EE Komponenten
- Testdurchführung auf dem Testsystem und Analyse der Ergebnisse
Geforderte Qualifikation
- Ausbildung in Informationstechnologie oder vergleichbare Ausbildung
- MS-Office Kenntnisse
- Grundkenntnisse der Bedienung des eingesetzten EPDM-Systems
Nice to have:
- Grundkenntnisse in der Elektrik/Elektronik(Bussysteme, Analog/Digitalsignale, HW/SW Attribute, ?)
- Kenntnisse über Fehlermanagementsystem
- Teamfähigkeit
- Kundenorientierung
- Selbstständigkeit
Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für die * .g. Aufgaben für eine projektbezogene Festanstellungoder in freiberuflicher Tätigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.