SAP FSCD - Erstellung eines Anwendungsformular

Germany  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein Kunde sucht asap nach externer Unterstützung im Bereich der technischen Beratung im SAP FSCD. Es wird eine Lösung gesucht, um ein neues FSCD-Anwendungsformular für die Erstellung von Überwachungsschriftwechsel zu erstellen, das mehr fachliche Möglichkeiten bietet, als das heute genutzte Standardformular.

Anforderungen:


• Da dem Kunden das interne Know-How fehlt, ein eigenes Anwendungsformular in FSCD zu erstellen, sucht er eine technische Unterstützung mit sehr gutem Wissen in den Transaktionen VPVA, VPVB, EFRM, WE14, dem dazugehörigen Customizing und XML Erstellung in SAP.
• Ziel ist es, mit dem Kunden gemeinsam einen Weg zur Umsetzung zu finden. Dabei ist die Aufgabe dann erfüllt, wenn ein Umsetzungsweg gefunden, verprobt und als gangbar eingestuft wurde. Das Feintuning und die spätere Produktionseinführung soll dann in Eigenregie durchgeführt werden.
• Sehr gutes Wissen in den SAP Transaktionen VPVA, VPVB, EFRM, WE14, IDOCs und dem zugehörigen Customizing
• Insbesondere: Erstellung, Pflege und Einbindung von Anwendungsformularen in der Transaktion EFRM
• XML Erstellung
• Wünschenswert Grundkenntnisse Dopix 4 (wegen Anbindung)




Start: 01.03.2021
Ende: 2 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: KOMPLETT REMOTE


 
Wenn Sie Interesse haben freue ich mich schnellstmöglich auf Ihre Rückmeldung!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


Mit den besten Grüßen


Die Firma operiert als Personalberatung. Keine der genannten Fachausdrücke soll im Hinblick auf Alter, Geschlecht oder Erfahrung diskriminierend sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen von Kandidaten jeden Alters, Geschlecht oder Erfahrung gerne entgegennehmen.
Start
03.2021
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Amoria Bond
Eingestellt
26.02.2021
Ansprechpartner:
Giuseppe Baldi
Projekt-ID:
2058475
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren