Beschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Service Manager / Lifecycle Manager.Weitere Rahmendaten
Einsatzart: Auftrag
Auslastung: 100 %
Branche: Transport - Travel - Logistik
Ihre Aufgaben
- Konzeption, Detaillierung und Umsetzung des Lifecycle-/Servicemanagements im Projekt
Muss-Anforderungen
- Abstimmung der technischen Betriebsführungsleistungen
- langjährige Erfahrung im Lifecycle- und Servicemanagement
- Know-How im Bereich der Definition und Nachhalten der SLA
- Bewerten/Analyse von Verträgen (Wartungsverträge, Devices) und Lifecycle der Hardware
- Verständnis für IoT und IT
Kann-Anforderungen
- Projekterfahrungen bei der Deutschen Bahn / DB Netz AG
Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus „superior“, unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr direkter Ansprechpartner bei Q_PERIOR
Alexander Weber
Telefon:
E-Mail: