Service Manager / Lifecycle Manager (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Service Manager / Lifecycle Manager.

Weitere Rahmendaten
Einsatzart: Auftrag
Auslastung: 100 %
Branche: Transport - Travel - Logistik

Ihre Aufgaben
- Konzeption, Detaillierung und Umsetzung des Lifecycle-/Servicemanagements im Projekt

Muss-Anforderungen
- Abstimmung der technischen Betriebsführungsleistungen
- langjährige Erfahrung im Lifecycle- und Servicemanagement
- Know-How im Bereich der Definition und Nachhalten der SLA
- Bewerten/Analyse von Verträgen (Wartungsverträge, Devices) und Lifecycle der Hardware
- Verständnis für IoT und IT

Kann-Anforderungen
- Projekterfahrungen bei der Deutschen Bahn / DB Netz AG

Über uns
Es ist unser Anspruch als Business- und IT-Beratung, erstklassige Leistung und höchste Qualität für unsere Kunden zu erbringen. Daher steht Q für Qualität und _PERIOR, abgeleitet aus „superior“, unterstreicht, dass wir alles dafür tun, erstklassige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern. Wir bieten Partnerunternehmen und Freelancern (m/w/d) umfassende Perspektiven innerhalb unserer eigenen Projekte und unterstützen unsere Kunden als langjähriger Rahmenvertragspartner bei der Besetzung von Projektvakanzen – zeitnah und direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr direkter Ansprechpartner bei Q_PERIOR
Alexander Weber
Telefon:
E-Mail:
Start
08.03.2021
Dauer
5 Monate
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
26.02.2021
Ansprechpartner:
Alexander Weber
Projekt-ID:
2058456
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren