IT Support für Engineering (EPDM) (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen SMARAGD Supporter (m/w) für nachfolgendes Anforderungsprofil.


Aufgabenbeschreibung

  • Vorort-Unterstützung der KV und anderen Anwender
  • Telefonsupport (täglich 9-15Uhr)
  • Fehlerverwaltung und -tracking (Fehlermanagementsystem)
  • Reports erstellen (aus Fehlermanagementsystem)
  • Kochrezepterstellung für häufig auftretende Supportfälle bei VAN
  • Fehler- und Ursachenanalyse
  • Ggf. Weiterleitung schwieriger Fälle ans Fachteam (DeepC-Projekt)
  • Systemadministration (Anwenderverwaltung, Rollenverwaltung, Installationssupport)
  • Releaseinformationen für VAN bereitstellen
  • Testdurchführung auf dem Testsystem und Analyse der Ergebnisse(speziell VAN-Anforderungen, z.B Fzg. Phasen und Attribute selektieren)

Geforderte Qualifikation
  • Ausbildung in Informationstechnologie oder vergleichbare Ausbildung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Grundkenntnisse der Bedienung von Dialog bzw. Smaragd

    Nice to have:

  • Grundkenntnisse in der Elektrik/Elektronik(Bussysteme, Analog/Digitalsignale, HW/SW Attribute, ?)
  • Kenntnisse des EE-Dokumentationssprozesse bei MB-Vans(Datenbereitstellung in Smaragd, Dialog, EDLS?)
  • Kenntnisse über Fehlermanagementsystem
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Selbstständigkeit

Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter für die * .g. Aufgaben für eine projektbezogene Festanstellungoder in freiberuflicher Tätigkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Start
ab sofort
Dauer
12M++
(Verlängerung möglich)
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
18.04.2011
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
205844
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren