Team Lead für Typo-3 Entwicklerteam

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Vicoland ist eine Plattform, die es Freiberuflern ermöglicht sich in Teams zu organisieren und mit diesen Teams große Projekte umzusetzen, die bisher nur Digitalagenturen umsetzen konnten. Die Plattform bietet dabei ein Set an Softwarefunktionen, die dem Team und dem Kunden alle administrativen Aufgaben rund um die Projektarbeit abnehmen wie z.B. Format der Angebotserstellung, Vertragserstellung und Bezahlung.

Zur Zeit arbeiten wir mit einem Kunden zusammen, der nach einem erfahrenen Typo-3 Team sucht. Das Team muss sowohl Frontend als auch Backend Tasks in Typo-3 übernehmen. Für dieses Team suchen wir einen Lead, der idealerweise das Projektmanagement des Teams übernimmt und schon ein Netzwerk an Typo-3 Entwicklern mitbringt. Zur Zeit schätzt der Kunde, dass er 2-3 Entwickler Vollzeit in dem Team zur Verfügung braucht.

Die Aufgabenbereiche beziehen sich hauptsächlich auf komplexe Webseitenerstellung und -optimierung auf Basis von Typo-3.

Falls das nach einem spannenden Projekt für dich klingt, würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Bitte schick uns hierfür mit deiner Antwort direkt ein paar Referenzen sowie deinen aktuellen Lebenslauf. Danach werden wir dann einen Termin für ein Kennenlernen organisieren.

Viele Grüße
Niklas
Start
ab sofort
Von
Vicoland GmbH
Eingestellt
24.02.2021
Ansprechpartner:
Ghanim Zoghbi
Projekt-ID:
2057161
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren