Beschreibung
PersonalreferentRolle/Projekt:
- Interims Personalreferent
Ziel:
- Interimistischer Aufbau der Personalabteilung für eine neu gegründete Gesellschaft der öffentlichen Hand
Aufgabe:
- Starten und Durchführung des Recruiting-Prozesses
- Einrichtung der weiteren Funktionen einer Personalabteilung in Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft
Qualifikation:
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Schwerpunkt sind technische und IT Berufe sowie Verwaltungsberufe
- Einschlägige Ausbildung oder entsprechendes Studium
- belastbar
- Fähigkeit zum selbstständigen und entscheidungsfreudigen Arbeiten sowie effiziente
Arbeitsweise
- Ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz
- Findet sich auch in der unstrukturierten Umgebung eines "Start-ups" zurecht
- guter Kommunikator
- Hohe Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- überzeugendes und seriöses Auftreten
Sprachen:
- deutsch fließend in Wort und Schrift
Ort und Dauer:
- Start ab 1.4.21
- Dauer bis Mitte des Jahres, Verlängerung erwartet
- Berlin/Sachsen-Anhalt
- Derzeit überwiegend remote
Volumen:
- Vollzeit, ggf. auch 2-3 Tage pro Woche möglich
Konditionen
- Tagessatz max. 750 € zzgl. Reisekosten