Tech / Spergau: 1st und 2nd Level Support (m/w) / 33252

Spergau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
First Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Fehlermeldungen der PC-User
Führung der Helpdesk Problem Datenbank (Calls)
Führung der Hardware Datenbank (Kontrollfunktion, Inventuren)
Führung der Benutzer Datenbank
Betreuung der Bürokommunikationssoftware (MS-Office-Anwendungen, technische Anwendungen)
Koordinierung von Softwareinstallationen inklusive Datenbanken
Mitwirkung beim Test von Applikationen
Lizenzkontrolle für Software
Erarbeitung und Pflege eigener Dokumentationen
Kontakte zu Vetragspartnern pflegen
Beratungsfunktion bei Hardwareerweiterungen/-planungen
Koordinierung Hardwareübernahme,-installation und -reparatur
Störungsanalyse:
Entgegennahme von Soft- und Hardwarestörungen
Qualifizierung und Priorisierung der Störungen
Störungsbeseitigung durch Vetragspartner einleiten und kontrollieren
Rückinformation an PC-User

Anforderungsbeschreibung:
Kenntnisse in Windows 2000 Oberfläche
Office 2000
Lotus Notes 6.5
ARS Remedy

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 26.04.2011
Dauer: 31.05.2011
Art: Contract
Start
26.04.2011
Dauer
31.05.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.04.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
205369
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren