Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
First Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Fehlermeldungen der PC-User
Führung der Helpdesk Problem Datenbank (Calls)
Führung der Hardware Datenbank (Kontrollfunktion, Inventuren)
Führung der Benutzer Datenbank
Betreuung der Bürokommunikationssoftware (MS-Office-Anwendungen, technische Anwendungen)
Koordinierung von Softwareinstallationen inklusive Datenbanken
Mitwirkung beim Test von Applikationen
Lizenzkontrolle für Software
Erarbeitung und Pflege eigener Dokumentationen
Kontakte zu Vetragspartnern pflegen
Beratungsfunktion bei Hardwareerweiterungen/-planungen
Koordinierung Hardwareübernahme,-installation und -reparatur
Störungsanalyse:
Entgegennahme von Soft- und Hardwarestörungen
Qualifizierung und Priorisierung der Störungen
Störungsbeseitigung durch Vetragspartner einleiten und kontrollieren
Rückinformation an PC-User
Anforderungsbeschreibung:
Kenntnisse in Windows 2000 Oberfläche
Office 2000
Lotus Notes 6.5
ARS Remedy
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 26.04.2011
Dauer: 31.05.2011
Art: Contract