Koordination der Testinfrastruktur - Versicherung ( West 1S-60537)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Rahmen des Projektes KVneu ist der Aufbau der Schulungsumgebung analog zur Infrastruktur der Testumgebungen zu koordinieren. Dabei sind wesentliche Arbeiten auch von der gesuchten Person in Zusammenarbeit mit dem Testinfrastrukturteam selbst durchzuführen. D.h. detaillierte Kenntnisse in einem oder mehreren Skillgebieten der angegebenen Infrastruktur sind unabdingbar, mindestens sollten gute DB2 und Kenntnisse im Web-Umfeld gegeben sein.

Anforderung:
TestDirector
Quality Center
Subversion
ISTQB Zertifizierung
DB2/UDB
AIX,
z/OS
Windows Client
IMS
QuickTest

Umgebung/Sonstiges:
Technisches Arbeitsumfeld: z/OS, DB2, Web-Infrastruktur (Websphere, AIX, Linux)

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011
Branche: Versicherung
Start
04.2011
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.04.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
205319
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren