Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche in NRW suchen wir einen Projektleiter (w/m) zur Unterstützung im Service Management SEE (South Eastern Europe) und Backoffice im Betrieb MyVoIP. Aufgaben: Unterstützung und Koordination notwendiger Service Management Aktivitäten, Erstellung von Management-Reports, Koordination von Meetings (Projekt-Jour-Fixe, Steering Committees), Unterstützung im VoIP Day-by-Day Service Management (u. a. Entgegennahme und Koordination von Anliegen und Adressierung sowie Nachhalten beim Dienstleister), Netzwerkbelange und Projekte aus der Region SEE koordinieren. Erforderliche Kenntnisse: Sie sollten sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Telekommunikation, Servicemanagement und Businessprocess ICT vorweisen und über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfügen. Projektlaufzeit: April bis Dezember 2011. Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - SM SEE".
Anforderungen:
Servicemanagement, Projektmanagement, deutsch, Telekommunikation, Managementkompetenz, englisch
Zeitraum:
25.04.2011
Einsatzort:
NRW