Suche IT-Support/Spezialist Intune und MDM (w/m/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einem IT-Support/Spezialist für Intune und Mobile Devices (Android / IOS)

Start: asap
Laufzeit: ca. 6 Monate -> remote durchführbar
Vertragsart: Freiberufler
Standort: Garching/München
Vollzeit: 40h/Woche

Für meine Kunden suche ich für die Migration von Workspace One nach Intune (Rolloutphase sowie den nachfolgenden Betrieb) einen Spezialisten für Intune und Mobile Devices (Android / IOS). Einsatzgebiet ist der Bereich Service Operation am Standort Garching bei München. Der Einsatz ist im
Wesentlichen remote durchführbar.

Aufgaben:
- 2nd Level Support für Anwender
- Unterstützung des Teams beim Rollout
- Troubleshooting
- Anpassung und Ergänzung der Intune Konfiguration, insbesondere Hinzufügen neuer Apps
- Abstimmung und Koordination der Aufgaben mit Fachbereichen und Security
- Ergänzung und Fortführung der Dokumentation
- Übergabe der Aufgaben an einen internen Kollegen

Anforderungen:
- Fundierte Kenntnisse in Intune
- Fundierte Kenntnisse IOS / Andoid Devices und deren Konfiguration
- Fähigkeit, technische Sachverhalte schriftlich nieder zu legen
- Organisationstalent
- Fundierte Kenntnisse des Azure AD von Vorteil.

Am Besten erreichen Sie mich unter der Nummer oder per Mail unter Zudem freue ich mich über interne Weiterleitung dieser Position.

Viele Grüße

Laura Hagenauer

Progressive IT
Start
03/2021
Dauer
6 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
19.02.2021
Projekt-ID:
2052834
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren