Beschreibung
Für einen Kunden in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk.Anforderungen:
- Annahme von Störungen und Serviceanfragen mittels Telefon, E-Mail oder Ticketsystems als SPoC
- Bearbeitung der Tickets im First Level bzw. Second Level
- Weiterleitung von Themen an die nachgelagerten Supporteinheiten
- Bearbeitungen von Useranlagen und -berechtigungen
Profil:
- Ausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder IT Systemelektroniker)
- Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Betriebssystem, Office)
- Kenntnisse im Active Directory
- Kenntisse im IT Service Management (ITIL v3, ITSM Tools)
Start: asap
Ort: München
Dauer 18 Monate
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
***Bitte beachten Sie, dass dieses Projekt in einem Einsatzunternehmen geplant ist, das erhöhte Compliance Anforderungen hat.
Deshalb könnte es sein, dass Ihnen eine alternative Vertragsform angeboten wird.
Sie finden dieses Projekt auf freelancermap.de, da es in der Natur einem Freelance-Projekt entsprechen sollte.***