IT Service Desk Unterstützung (m/w/d)

Dresden  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT Service Desk Unterstützung (m/w/d) für Dresden/Remote gesucht!

mein Kunde ein im Medien Umfeld ist auf der Suche nach Unterstützung im IT Service Desk (m/w/d) teilweise vor Ort in Dresden. Bei dem Projekt geht es um Problem-Identifikation, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen und Störungen.
Aufgaben:
  • Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen
  • Problem-Identifikation, Fehleranalyse und nachhaltige Lösung per Ticketsystem / Telefon / Chat
  • Weitsichtige und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem internen IT Service Desk
  • Offenheit für die Weiterentwicklung in den Bereich IT Service Management
  • Anwendersupport und Beratung zu IT Themen
  • Asset Management
  • Benutzer- und Rechtemanagement
  • Erstellung von Dokumentationen und Prozessbeschreibungen für IT-Mitarbeiter und Anwender


Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 (idealerweise auch MacOS) und gängiger Standardsoftware (z.B. Microsoft Office)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Mitarbeit in einem IT Service Desk
  • Grundlegendes Wissen im Bereich ITIL v3 oder v4, idealerweise mit Foundation Zertifizierung
  • Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Technische Affinität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete


Rahmendaten:
  • Einsatzort: 2-3 Tage vor Ort in Dresden der Rest Remote
  • Start: März/April in Vollzeit
  • Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Haben Sie Kapazitäten frei?

Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen CV, Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Gerne können Sie diese Anzeige auch Ihren kompetenten Kollegen/-innen oder Bekannten weiterempfehlen.
Ich melde mich bei Ihnen zurück, sollte Ihre Bewerbung in Frage kommen um die Position zu besprechen, bevor ich Sie vorstelle.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation gezwungen sind aus dem Home Office zu arbeiten. Es kann daher teilweise zu technischen Überlastungen und Störungen kommen. Am besten erreichen Sie mich aktuell per Mail.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen - Kind regards
Nico Huber
A. Candidate Team Manager

Delivery Center

SThree GmbH

Bernhard-Wicki-Straße 3

80636 München, Germany

------------------------------------------------

T:

E: n.huber[at]sthree.com

------------------------------------------------

www.sthree.com

SThree GmbH. Sitz der Gesellschaft: Goetheplatz 5-11, 60313 Frankfurt a. M. Registergericht: HRB 78875 Geschäftsführer: Steven Hornbuckle und Timo Lehne Ust.-ID: DE
Start
03/2021
Von
SThree
Eingestellt
17.02.2021
Projekt-ID:
2051797
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren