Endkundenprojekt

Suche Webdesigner, der (mit) mir für ein Wissenschafts-Kommunikations-Projekt ehrenamtlich (!) eine kleine Website baut | #Covid #Impfen | Ruhm und Ehre winken

Sachsen, Dresden  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich suche jemanden der mit mir eine Website baut, auf der sich User die eigene Impfentscheidung "ausrechnen" können. Ich bin Wirtschaftswissenschaftler. Im Studium lernen wir, wie man rationale Entscheidungen trifft. Typisches Beispiel sind Invesititionsentscheidungen.

Die Methode ist eigentlich relativ simpel und auch für Laien leicht zu verstehen, insbesondere bei weniger komplexen Fragestellungen. Ich würde gern eine einfache Website erstellen (lassen), bei der sich User mit ihren eigenen Präferenzen, Recherche-Ergebnissen und Annahmen rationale Entscheidungen ausrechnen können. Ich möchte das thematisch auf die Corona-Impfung beziehen und mit vorgeschlagenen Werten arbeiten.

Meine Erwartungshaltung ist, dass fast immer die Option "Impfen" das Rennen macht, dass der Unterschied zu "Nicht Impfen" recht deutlich ausfällt, und das User von der Eindeutigkeit des Ergebnisses überrascht sein werden.

Das ist ein Privatprojekt, deshalb kann ich nicht wirklich finanzielle Mittel dafür in Aussicht stellen. Eventuell kann man sich in entstehende Kosten reinteilen, das müsste man absprechen. Aber in erster Linie müsstest Du von dem "gesellschaftlichen Beitrag" der Website überzeugt sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße,

Falk
Start
ab sofort
Budget
EUR 1,00
Dauer
2 Monate
Eingestellt
16.02.2021
Ansprechpartner:
Falk Zedler
Projekt-ID:
2051079
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren