Kurzfristig: 2nd Level Support

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell suche ich schnellstmöglich für einen Key-Kunden mit Standorten in Frankfurt und München einen 2nd Level Supporter für Troubleshooting in der Automobilbranche (m/w/d).

Der Einsendeschluss ist am 16.02. um 15 Uhr, d.h. es können leider keine späteren Bewerbungen berücksichtigt werden.

Start: Schnellstmöglich

Laufzeit: Mind. Ende Juli

Einsatzort: 2 Wochen Einarbeitung in Frankfurt am Main, dann 100% Remote

Auslastung: Vollzeit

Das Projekt:

Unser Kunde in der Automobil-Branche benötigt Unterstützung im 2nd Level Endkundensupport. Im Projekt geht es um die Bearbeitung von automatisch erstellten sowie von Endnutzern erstellte Tickets. Durch die Vielseitigkeit der Umgebung gibt es zu Beginn des Projektes ein ca. zweiwöchiges Training-on-the-job vor Ort in Frankfurt am Main. Danach kann das Projekt komplett aus dem Home Office bestritten werden.

Ihr Profil:
  • Bearbeitung von Incidents
  • Erstellung und Koordination von Changes und Problem Investigations
  • ITIL / ITSM Prozessverständnis für Incident, Change und Problem Management
  • BMC Remedy
  • Kibana
  • Grafana
  • Nagios
  • OpenShift
  • Nice to Have: Azure / AWS / Cloud Grundverständnis


Bereitschaft sich intensiv in eine

Sollten Sie Interesse oder eine Empfehlung haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund unsers SLA's mit dem Kunden nur referenzgeprüfte Kandidaten vorstellen dürfen.

Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Marius Wönnmann

Principal Recruitment Consultant // Netzwerk, Security und Infrastruktur

Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Georg-Glock-Straße 3

40474 Düsseldorf

------------------------------------------------

Tel :

Mail: m.wonnmann[at]progressive.de
Start
02/2021
Dauer
5 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
16.02.2021
Projekt-ID:
2050899
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren